• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo zusammen

ac75

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 35 Jahre alt, komme aus dem Vorgebirge zwischen Bonn und Köln und habe bisher nur auf meinem alten Holzkohlegrill (20 Euro aus der Metro) gegrillt. Möchte jetzt in unserem neuen Haus und mit viel Platz die Sache richtig angehen und mir deshalb bald einen Gasgrill zulegen.

Gruß
Andreas
 
Hi !!
Willkommen !!:bana:
Na ob das bei einem Gasgrill bleibt ?? Ich denke, das es noch der ein oder andere mehr wird !!!
Gruß
Onkel:bana:
 
Moin Andreas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na dann schicke ich mal ein paar Rauchzeichen aus Niederkassel in Deine Richtung!

Gruß - Wolfgang
 
Herzlich Willkommen aus dem Elsaß.

Gruß
Slider
 
..na denn mal herzlich willkommen im Verein!
mggreeting.png
 
Hi !!
Willkommen !!:bana:
Na ob das bei einem Gasgrill bleibt ?? Ich denke, das es noch der ein oder andere mehr wird !!!
Gruß
Onkel:bana:

Ja genau,

auch bei mir hat es mit einem kleinen, harmlosen Gasgrill angefangen, das war vor vier Jahren und seit ich hier regelm´ßig im Forum unterwegs bin wird der Fuhrpark immer größer!
Sträube Dich nicht dagegen, genieße es! :devil:
 
Zurück
Oben Unten