• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues gasgrillendes Mitglied

haltelinie

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen hatte, war mir klar, daß ein sinnvolles Weiterleben nur mit einem Gasgrill möglich ist. Nach kurzem Umsehen fiel meine Wahl auf den Kingstone Lascar (oder Láscar).

Da ich durch meine Gastroausbildung auch ein wenig kochinteressiert bin, habe ich wenig Hemmungen auch bizarre Rezepte zu kreiren und nachzugrillen. Eine Bacon Bomb griechischer Art steht z.B. auf der Versuchsliste.

Fragen zum Grill beantworte ich natürlich auch gerne.

Gruss Sven
 
Moin Sven,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen!

Schön jemanden mit professionellen Gastro-Kenntnissen hier begrüssen zu können.
 
Kann man eigentlich nem Gasgriller gut Glut wünschen?! :blinky:

Trotzdem viel Spaß hier ;)
 
Ja tach auch ausm Pott!


Aber eine Frage vor weg:

Was ist an einer griechischem Baconbombe so versuchslistenmäßig ? Gabs hier im Forum mit Sicherheit schon und wird ja nicht viel unterschied zu den normalen Füllungen (Feta oder Mozarella, dazu Sauce und Gemüse) haben.

Trotz allem viel Spass mit deinem neuen Gasi !
 
Herzlich Willkommen aus Hessens-Südzipfel.

Auf viele gute Beiträge und noch mehr Bilder :weizen:
 
Da ich durch meine Gastroausbildung auch ein wenig kochinteressiert bin, habe ich wenig Hemmungen auch bizarre Rezepte zu kreiren und nachzugrillen. Eine Bacon Bomb griechischer Art steht z.B. auf der Versuchsliste.
Gruss Sven

Hallo Sven, dann sehen wir ja bald mal etwas von den "bizarren Rezepten" oder nicht?
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten