• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung DOpf mit Schichtfleisch

pogo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab heute auch mein erstes Schichtfleisch gemacht - war super lecker und butterweich.
DOpf ist n absolut geniales Teil, muss mir nur nen kleineren AZK kaufen, da meiner einfach zu groß ist für die wenigen Kohlen die ich brauch.

Nach dem Vorbereiten:

klein-DSC_3332.jpg


DOpf mit Kohlen:

klein-DSC_3334.jpg



Beim 1. Öffnen - anschließend sind noch n paar Kartoffeln für 1 Stunde mit riengekommen, die waren aber noch nicht ganz durch - das nächste mal also früher rein

klein-DSC_3338.jpg


So sah mein Teller aus - war aber schon beim Essen, als ich an das Bild gedacht habe.

klein-DSC_3344.jpg



Schichtfleisch ist was geniales, wird auf jeden Fall wiederholt :happa:
 
Schaut sehr gut aus, ich mag es auch! :happa:

Zeus
 
Moin pogo,

Schichtfleisch aus dem DO :mosh:

Sieht ja nach einem kleineren DO aus, welch Größe?

:prost:
 
Schichtfleisch geht immer!
Gut gemacht.
 
Schichtfleisch regelt....zum Frühstück bitte eine Portion an mich...
Meine erstes mal war auch Schichtfleisch...Kaum Arbeit,aber top Ergebniss.:messer:
Ich brauche auch noch ein kleineren als den 12er:)
 
Schöne Einweihnung!

:happa:

:DO: rockt :mosh:
 
Zurück
Oben Unten