• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM-Rippchen

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Schnell noch einstellen, sonst versemmeln die das Spiel noch!! (Mit den Hühnern hat es ja letztens auch geklappt!)

Heute mal Premiere mit dem Hovergrillersatz aus der CONCIS-Schale vom Schweden. Funzt prima:

IMG_4937.JPG


IMG_4938.JPG


IMG_4939.JPG


IMG_4940.JPG


IMG_4941.JPG


IMG_4942.JPG


Die Ribs waren gut - hoffe mal, das Spiel endet ebenso!:flagge2:


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke Armin, genau zum richtigen Zeitpunkt eingestellt, ab jetz musst Du uns ins Finale bringen:prost:
 
Lieber DFB,
Überweisungen bitte auf mein Konto!!

3:1

Geht doch!! Alles nur wegen dern Ribs! Muuuhahahaaa!


Olelelele!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
4:1


WM-Ribs rocken!!!!!




Laaaleeeluuuhhh!


Grüßle und Tschöh!

Armin

:lach::lach::lach::woot::woot::woot:
 
Armin


Willst Du mich heiraten? Oder wenigstens ein Kind von Dir muss doch drin sein.


4:1!!!!

Armin, der Fußballgott!!!!
 
Und noch ein Tor!

He, jetzt musst Du die Rips zu jedem Spiel machen :grün:
 
:ola: :ola: :ola:

Armin, schalllalllalllllala singen Armin, schalllalllalllllala....
 
perfekte ribs und ein perfektes spiel, was will man(n) mehr :D

sauber gemacht :daumenhoch:
 
Geile Ribs - und das Spiel war riesig!

Btw: Kennt ihr den Unterschied zwischen England und Tee?

Tee ist länger im Cup! :rotfll:
 
Zurück
Oben Unten