• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Großer Hans / Mehlbüddel / Waffeln

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Aufrüsten geht weiter ;)

Heute war Flohmarkt, und das ist mir in den Korb gehüpft :

flohmarkt_2.jpg


flohmarkt_1.jpg


Für 5,- € kann man da nix gegen sagen :lol:

Bei dem Waffeleisen fehlt halt der Ring, aber das ist nicht so schlimm. Und die Farbe bekomm ich mit dem Sandstrahler fix runter.

Naja.. Die große Form kennt ihr ja schon von Cruiser und Thomstone ->

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/suche-rezept-fuer-grossen-hans.121170/

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grosser-hans-altes-schleswig-holsteiner-rezept.107544/

Freue mich schon auf den ersten Einsatz :happa:


Gruß & :prost:

DJ
 
Ich bin gespannt was du uns daraus zauberst :flash:
 
Boah du Hans! Das riecht nach Rache. Meins is doch noch ned da.

Ok also werd ich die beiden andern Eisen heut reaktiveren. Rache is Blutwurst. :rotfll::rotfll::rotfll: Oder doch den Sandwichmaker. :evil:
 
Hi Dirk,

klasse Schnäppchen, bei uns war hetu auch Flohmarkt, wie immer toll, meine Schnäppchen setz ich Morgen ein.

Dein Waffeleisen ist geil, fast genau da gleiche wie unsers!

Viel Spaß damit!!!:my3:
 
Ui ... das Teil hat schon eine eine Geschichte :)
Für'n Heiermann kann man nicht meckern ... :daumenhoch:


Hau rein, Hein ... :_prost1:
 
Das nenn ich Schnapper.
 
Zurück
Oben Unten