• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber 67er Kugel wird evtl. eingestellt

coolkeg

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

wer noch einen Weber 67er haben will sollte sich beeilen.
Habe gehört das sie diesen auch einstellen wollen weil die
absatzzahlen nicht so sind wie sie es sich erhofft haben.

Gruß
 
67er Gussrost / WM CIG Pakete !!!

hy, den 67er Gussrost gibt es und bald dazu auch die Griddle...Gruss Barbequer.... :grün:p.s. WM-CIG Pakete sind jetzt unter Gussroste.de in begrenzter Stückzahl erhältlich... :grün:
 
hy, den 67er Gussrost gibt es und bald dazu auch die Griddle...Gruss Barbequer.... :grün:p.s. WM-CIG Pakete sind jetzt unter Gussroste.de in begrenzter Stückzahl erhältlich... :grün:

Wat sein wann gibet die? Hab ein OTG 67 und hat mir schon überlegt ein 57 zu kaufen wegen gussrost.

Hab mir gleich eins bestellt, hoffe ja das ich es bis mittwoch kriege. Wahrscheinlich nicht :( schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht heute per UPS an Dich raus... sollte klappen... paypal machts möglich...gruss Barbequer :grün:
 
hört sich gut an. Hoffe nur das es kommt wenn ich auch da bin. Die letzten Pakete von DHL durfte ich bei der Post abholen. Wahrscheinlich immer zu faul um wo anders zu klingeln. Hätte vllt eine andere Adresse angeben sollen :)
 
Also ich finde es schade, dass der 67er eingestellt wird!
Ich hätte wirklich gerne so ein Teil. Mir ist der 57er manchmal
zu klein. Bisher hat mich der Preis allerdings abgeschreckt.
Aber vielleich kann ich ja jetzt ein Schnäppchen machen!
 
der 67er schaut schon gigantisch aus. hab den letztens bei uns im obi mir mal angeschaut, aber der deckel ist schon grenzwertig von der größe her.

ich würd mir glaube eher zwei 57er kaufen :kugel: :kugel:
 
Zurück
Oben Unten