• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aloha zusammen

Fleischermops

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So liebe Grillkollegen,

nachdem ich mir im Forum schon ein paar mal ein Wolf gelesen haben und ich nun stolzer Besitzer eines Smoker bin und da noch an Erfahrung sammeln muss, habt ihr mich nun als Forummitglied.

Ich komme vom Südlichen Oberrhein bin selbständig mit einer Metzgerei(falls mal Fragen auftauche, ich helfe gerne) und liebe das Grillen.
Im Moment benutze ich mein Kugelgrill, habe dann noch ein Gasbräter, ein Gasgrill und wie oben schon erwähnt den Smoker.

Hoffe das ich die Zeit für eine rege Teilnahme hier finde.

Im diesem Sinne, bis bald,
Stefan
 
Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen !!

Beste Grüße aus Rheinhessen
HP
 
En guuude aus Süd-Hessen :sonne:
 
Moin Stefan,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Stefan

Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum. :hallo:

Schön wenn sich hier Leute vom Fach beteiligen.
 
Ein fröhliches Hallo und Willkommen aus dem Rhein Sieg Kreis!

Gruß - Wolfgang
 
Ein Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier inm GSV!

Und nicht vergessen :bilder: machen vor dem Essen!:flash:
 
Zurück
Oben Unten