• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hazir Sigara Böregi .... oder so....

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:hmmmm:

.... GöGa hat da in Würzburg einen türkischen Supermarkt gefunden.....tolles Sortiment, frische Jalas, Peperoni....exotisches Obst usw.....ein Kühlhaus voll mit Käse....

....das hier ist zwar nur fertiges Futter....kannten wir aber noch nicht....

P1000103.jpg


...also ab auf den Grill damit....

P1000104.jpg


P1000105.jpg


P1000106.jpg


....geil ! Das Zeug hat was !

P1000107.jpg


P1000108.jpg


.....mit Ziegenfrischkäse nochmal so gut !

P1000110.jpg


P1000111.jpg


.....naja, neuer Getränkemarkt.....Kuchlbauer fetzt !

P1000112.jpg


War ein schöner Tag ... :prost:
 
Sehr fein. Erinnert mich daran dass ich beim türkischen Supermarkt mal vorbei wollte.
 
Ihhhhh - Convenience-Food - das geht ja mal gar nicht - ist ganz pfui!

Also her damit zu mir - mir macht das ja bekannterweise nichts :happa:


 
sieht ja lecker aus!
Ja, die türkischen Kollegen machen ganz wunderbares Futter.
Hier in Berlin gibt es ein riesiges Angebot!
 
Das ist geiles Zeug. Und der Name passt auch gut: Zigarren-Börek!

:prost:
 
Schaut lecker aus, die gibt es hier bei einem Dönerladen frisch sehr fein.

:prost: Andy
 
lecker und sehr einfach, selber zu machen. Den Teig gibt's ja fertig. Aber schmeckt das vom Grill??? Ich kenn die nur fritiert.
 
Zurück
Oben Unten