• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Köfte & Schawarma

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kleiner Testlauf für Freitag.

Köfte selbstgemacht vom Grill.

Das Scharwama habe ich aber in der Pfanne zubereitet.
Wollte mal ne fertige Gewürzmischung vom TmV probieren.

Für die Forumspolizei: In der Mischung befand sich Glutamat :cop:

Trotzdem lecker...

Köfte 008.jpg


Köfte 011.jpg


Köfte 014.jpg


Köfte 024.jpg


Köfte 025.jpg


Köfte 031.jpg


Köfte 041.jpg


Köfte 045.jpg
 
Passt !

aber vom Gasi gibt es punktabzüge in der B-Note !

:prost:

btw. wieviele Grills hast Du ( Schwanzvergleich :D zieh glatt ! ) :schnellwech:
 
Passt !

aber vom Gasi gibt es punktabzüge in der B-Note !

:prost:

btw. wieviele Grills hast Du ( Schwanzvergleich :D zieh glatt ! ) :schnellwech:


Ich mußte mal schauen, ob ich den noch bedienen konnte... ;)

Ging aber gut, hab den roten Knopf gefunden.


Mittlerweile "nur" noch fünf, wenn ich mehr auf die Terrasse stelle, muß ich wohl ausziehen.
 
hmmmm lecker schauts aus... aus was hast die gemacht und wie gewürzt???
 
Die sehen super aus!

:prost:
 
köfte gehen immer, lecker! :sabber:
und danke für den tipp mit der fertig-gewürzmischung für shawarma (shoarma), da muss ich mich mal drum kümmern... :prost:
 
Zurück
Oben Unten