• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hühnersitz bei Lidl

sind gar nicht im print prospekt drinnen...oder gibts die nur online?:blinky:
 
Die gibt es ja auch erst ab dem 19.07., vielleicht sind sie erst im nächsten Prospekt? Ich weis auch nur durch den Newsletter von Lidl davon.

Gruß
Rolf
 
Ich frage mich, wie die auf dem Bild noch den Deckel auf die 47er Kugel bekommen haben.
 
Ich werde mir die am 19.07. mal genauer ansehen.

Falls die Dinger für gut befunden werden, schlag ich zu.
 
Thx !

Davon mach ich mir mal nen paar klar.. wenn ich überleg das hier manch einer seine Hühnersitze im Forum für 25€ + Versand anbieten will, da kauf ich bei LIDL ja lieber 3 von.... wobei man bei der Größe der Tropfschale wohl maximal 2, mit viel quetschen 3 BBCs auf den 57er von Weber bekommt (18,5cm breit * 3 Sitze = 55,5cm bei 57cm Grillfläche dürfte passen, wobei die Henne dann nicht mehr zu hoch sein darf sonst geit der Deckel nich mehr druff)
 
Vielen Dank für den Hinweis! Mal gucken, ob ich ein Teil so modden kann, dass ich einen Gockel im Q 120 platzieren kann. Der Preis ist nen Versuch wert ;-)

Grüße! tom
 
wenn ich überleg das hier manch einer seine Hühnersitze im Forum für 25€ + Versand anbieten will, da kauf ich bei LIDL ja lieber 3 von....

Da hast Du sicher recht, man muss aber bedenken, dass die Verarbeitung bei einem 7,99 € nicht so stabil und dauerhaft ist, wie die Teile für 25€...

Werde mir sie mal anschauen und evtl. auch zwei holen :blinky:
 
Thx !

Davon mach ich mir mal nen paar klar.. wenn ich überleg das hier manch einer seine Hühnersitze im Forum für 25€ + Versand anbieten will, da kauf ich bei LIDL ja lieber 3 von.... wobei man bei der Größe der Tropfschale wohl maximal 2, mit viel quetschen 3 BBCs auf den 57er von Weber bekommt (18,5cm breit * 3 Sitze = 55,5cm bei 57cm Grillfläche dürfte passen, wobei die Henne dann nicht mehr zu hoch sein darf sonst geit der Deckel nich mehr druff)

Bei wem haste die denn angefragt? Ich habe mir bei Kettenmanni welche bestellt (dies ist der Thread dazu) und die haben 1. bei weitem nicht so viel gekostet, 2. sind die einfach geiler und 3. kann ich mit denen von Kettenmanni notfalls schnell ein vorbei laufendes Huhn erschlagen und die Sitze trotzdem noch verwenden! :-D
 
Bei wem haste die denn angefragt? Ich habe mir bei Kettenmanni welche bestellt (dies ist der Thread dazu) und die haben 1. bei weitem nicht so viel gekostet, 2. sind die einfach geiler und 3. kann ich mit denen von Kettenmanni notfalls schnell ein vorbei laufendes Huhn erschlagen und die Sitze trotzdem noch verwenden! :-D

Muss ich ja hier nu nich beitreten...

Hab gestern dann mal 3 Stück im lidl-shop bestellt, nebst nem Sonnenschirm, paar Bettbezügen und nem Anzuchtset für die nächste Chilligeneration...und 3,95€ Versandkosten sind nu nich die Welt.. dafür kann ich morgens um 08:00 nich nach Lidl fahren und mich da um die Dinger prügeln, sondern die werden Montag nachmittag von DHL bis an die Haustür getragen und gut is.. auch kein Stress keine mehr zu bekommen ! Nu brauch Aldi auch noch n Onlineshop...
 
Info für alle Q100 / Q120 Besitzer:

Die Hühnersitze lassen sich ohne Modifikation nicht unter/zwischen dem Brenner des Q100 platzieren. Das quadratische Gestell und auch die Auffangschale sind zu groß, als dass man sie daruntermanövrieren könnte. Aber ansonsten sind die Teile TOP!

Viele Grüße... tom
 
Habe mir gestern auch mal zwei Sitze mitgenommen. Machen auf den ersten Blick wirklich einen guten Eindruck für das Geld, der Praxistest steht allerdings noch aus.
 
jepp, auch 2 stück auf lager. man weiß ja nie...:sonne:
 
Zurück
Oben Unten