• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aus dem Le Rond wird endlich ein Le Grand

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Gestern war es endlich soweit ,ich war bei unserem bestem (Thomas) und hab mir endlich meinen großen Traum erfüllt:hurra1: den Le Grand.Heute gleich eingebrannt aber mit der Einweihung muss es noch warten bis Sonntag ab dann hab ich Urlaub:devil:

PS. @ Thomas Ich soll dir noch ein Danke schön ausrichten von meiner GöGa für den Fammkuchen, und sagen wir werden ihn niemehr im Globus kaufen:habdichlieb:
P1080214.jpg


P1080215.jpg


P1080216.jpg


P1080217.jpg


P1080218.jpg


P1080219.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Le Grand. Hast sicher viel Spaß damit! :sonne:
 
Glückwunsch zur Vergrößerung, haste den Le Ronde in Zahlung gegeben oder weiter verkauft ???:blinky:
 
:denken: ... ich frage mich gerade, ob die Saarlänner
überhaupt mit solch großem Gerät umgehen können ... :wegrenn:



Dann leg mal los ... :_prost1:
 
Hallo Alex

Viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug.

Wer soviel Mehl hat braucht auch einen großen Ofen.:rotfll:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

mfG
Reiner
 
Na dann los,

viel Freude mit dem neuen Gerät.

Ich werde wohl auch nicht meinen Le Rond ausbauen, sondern aufstocken.
Bin gerade bei der Überzeugungsarbeit bei meinem "Haushaltsvorstand".
ein Le Grand muss her.8)

Gruß Auster und ein schönes Ramsterwochenende :wiegeil:
 
Na dann los,

viel Freude mit dem neuen Gerät.

Ich werde wohl auch nicht meinen Le Rond ausbauen, sondern aufstocken.
Bin gerade bei der Überzeugungsarbeit bei meinem "Haushaltsvorstand".
ein Le Grand muss her.8)

Gruß Auster und ein schönes Ramsterwochenende :wiegeil:

Danke noch und ich drück dir die Daumen das es klappt
 
Zurück
Oben Unten