• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profil läst sich nicht öffnen

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich kann seit heute mein Benutzerprofil nicht mehr öffnen bzw. es öffnet sich ein anderes Profil "Highlaender" und mein Avatar ist auch abgängig :blinky:
Wie kommt´s und hat noch jemand das Problem?

Fragende Grüße, Hermann

Edith sagt das meine Links in der Signatur auch nicht funktionieren:blinky:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Links in deiner Signatur hängt mit diesem Phänomen zusammen:
http://www.grillsportverein.de/forum/pc-hilfe/132541.htm

Die kannst du also wie im Thread erklärt umschreiben, aber wir wissen ja noch nicht, ob das so bleibt.

Was mit deinem Profil nicht stimmt kann ich dir leider nicht sagen.
 
Irgendwie scheinen im Moment mehrere Sachen schief zu laufen, mit den Links hat der Sven ja schon erklärt, mit Deinem Profil könnte Ich mir vorstellen das das Forum im Moment Probleme mit dem ä in Deinem Nick hat und es darum mit dem ae versucht.

Admin is im Urlaub, wird wohl ne Woche dauern bis alles gefixt is:(
 
Hab grad versucht über Community/Benutzerliste/H auf Dein Profil zu kommen, geht auch nicht. Ich denke es liegt am ä :ätsch: (sorry)

Edit:

Habs auch grad mal mit dem User Björn versucht, wird automatisch zum User Bjoern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad versucht über Community/Benutzerliste/H auf Dein Profil zu kommen, geht auch nicht. Ich denke es liegt am ä :ätsch: (sorry)

Dann bitte Ätsch mit Ae :rotfll::rotfll::rotfll:

Gruß, Hermann
 
Ich kann es aufrufen, allerdings ist darin deine Beitragszahl mit 2 angegeben und dein Nick mit "ae" statt "ä" geschrieben. :hmmmm:

Da stimmt was nicht. Kannst du höchstens mal Admin anschreiben und warten, bis er Zeit hat sich zu kümmern.
 
Hast du dich mal abgemeldet, den Browsercache und die Cookies gelöscht und dich dann wieder angemeldet?

Ja hatte ich probiert, aber es hat nix gebracht. Dann warten wir was der Admin macht wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Ist ja auch kein Drama.

Gruß, Hermann
 
@Doc

Es gibt ja auch den User Highlaender, da passt dann auch die Beitragszahl und kein avatar ist zu sehen, wie gesagt bei Björn/Bjoern passiert das auch.
 
@Doc

Es gibt ja auch den User Highlaender, da passt dann auch die Beitragszahl und kein avatar ist zu sehen, wie gesagt bei Björn/Bjoern passiert das auch.

Trotzdem seltsam das ich ins Profil von Highlaender komme, wenn ich auf Highländers Namen klicke und "Öffentliches Profil anzeigen" wähle.
Da kommt das Forum wohl ganz schön durcheinander.
 
Problem besteht zumindest bei mir nicht.
Ich kann alle Profile (korrektheit anhand von Signatur) öffnen!
 
So, alles wieder Prima.Avatar ist wieder da, Profil lässt sich wieder öffnen und die Links funktionieren wieder. :anbeten: :anbeten: :anbeten: Dank an den der es gerichtet hat!

Gruß, Hermann
 
Zurück
Oben Unten