• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benutzername spinnt

Jan131

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ich will auf mein Profil klicken doch wenn ich auf "anfänger³" drücke komm ich auf ein profil von "anfänger" und kann mir nur seine beträge usw ansehen.
Ich will wieder "anfänger³" sein :cry:
 
also Umlaute (zB. "ä" in "Däne") funken
 
Da "_" ja eigentlich auch ein Sonderzeichen ist, kann es daran wohl nicht liegen.
Ich tippe ja auch ne SQL Fehlermeldung ... wieso gibt es nur einen Admin? ^^
 
Da "_" ja eigentlich auch ein Sonderzeichen ist, kann es daran wohl nicht liegen.
Ich tippe ja auch ne SQL Fehlermeldung ... wieso gibt es nur einen Admin? ^^

bewerbe Dich halt ... man mann, das Forum läuft stabil und wenn es mal 10 minuten hakt dann motzen alle.. ich bin immer noch für einen Clubbeitrag.......... :prost:
 
bewerbe Dich halt ... man mann, das Forum läuft stabil und wenn es mal 10 minuten hakt dann motzen alle.. ich bin immer noch für einen Clubbeitrag.......... :prost:

Ich auch. Wieviel schlägst Du vor? :prost: bbq4you
 
Und wenn ich Clubbeitrag zahle, motz ich trotzdem weiter ... ^^ dann erst Recht ;-)


Seltsam ist es schon, wieso aus heiterem Himmel Forenfunktionen versagen/sich ändern.

Das Problem mit einem "-" im Namen besteht aber nicht bei jedem User. Angel-Requiem funktioniert wunderbar!
 
Zurück
Oben Unten