• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... noch schnell ne Pizza geramstert

voicewerk

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ohne Kommentar, einfacher gehts im Backofen auch nicht.

Anhang anzeigen 101050

CIMG0065.JPG


Anhang anzeigen 101052

Anhang anzeigen 101053

CIMG0069.JPG


CIMG0070.JPG


CIMG0071.JPG


CIMG0072.JPG
 
Schöner Snack um die Uhrzeit. Ich habe mir vor ein paar Tagen auch das Pizzamehl Typ00 gekauft. Wenn zum Wochenende mein Gewölbe da ist, gibts auch ne´ ordentliche Pizzaorgie!

LG Bille
 
Moin voicewerk,

eine appetitanregende Pizza :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten