• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Klassiche UDS-Einweihung mit 3-2-1 Ribs

mitnehmer

Veganer
10+ Jahre im GSV
So endlich wars auch bei mir soweit. Mein UDS wurde klassisch getauft und der erste Buckboard-Bacon wartet schon im Kühlschrank...

Die Opfer:
IMG_0914.jpg

Silberhaut skalpiert und gerubbt:
IMG_0920.jpg

kein Minion, aber es qualmt:
IMG_0930.jpg

IMG_0931.jpg

IMG_0933.jpg

Apfelsaftbad (ist ja auch auf Dauer zu warm bei 110°C ;-))
IMG_0935.jpg

Jehovakleid:
IMG_0936.jpg

Als Mopsauce kam HP-Sauce drauf: (das nächste Mal mach ich mir selber ne Sauce)
IMG_0941.jpg

off the bone:
IMG_0946.jpg

Zahnstocher gefällig??
IMG_0948.jpg


Der absolute Hammer, die Dinger kann man wirklich für alle Leute von 3 bis 99 Jahren empfehlen. Zähne braucht man da wirklich keine für... und der Geschmack ist der Wahnsinn!
Demnächst hau ich davon mehr auf den Smoker...
 
Schöne Einweihung deines Sportgerätes. Ribs gehn immer :happa:
 
Moin mitnehmer,

Glückwunsch zur gelungenen Einweihung des UDS :clap2:

Und so ein paar Ribs gehen immer :happa:

:prost:
 
Moin, Moin

hab meinen UDS genauso eingeweiht vor wenigen Tagen. Ich mach sie nicht mehr anders. Gestern gabs meinen ersten Turducken! Aber der bekommt nach dem Urlaub nen eigenen Fred.

Viel Spass mit Deinem neuen UDS.

Gruß Thomas
 
Ribs gehen immer!!!

Und im UDS eh easy!


:golfer:
 
Yeah die Ribs rocken :metal:! Demnächst werde ich mich trauen die Dinger für ca. 15 Personen aufzulegen... Sofern das Wetter mitspielt.
Dazu noch Rib-Eyes oder so und alle werden satt. Wer braucht schon Beilagen!
:essen: :weizen:
 
lecker Ribs sind das geworden :respekt: , aber versuche mal wenn Du den UDS von der Temp. gut kennst, 1-2 Ribs (1. Ribs auflegen, 2. fertiggaren) die werden auch verdammmt lecker und zart, die Dampfgegarten Jehova
Ribs sind für den Einstieg sicher am einfachsten, aber man kann sich
viel Gedöns und Zeit einsparen. :happa:
 
Zurück
Oben Unten