• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

3-Gänge Menü

Biertrinker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Zur offiziellen Einweihung des Grillsportgerätes muss es ja was besonders Leckeres geben:messer: Auch das Wetter gestern passte:sonne:
Vorspeise: Barschfilet en Papilote
Hauptgang: Spießbraten
Nachtisch: Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern

Ohne viele Worte, seht selbst:

menue7.jpg


menue9.jpg


menue11.jpg


menue12.jpg


menue1.jpg


menue5.jpg


menue15.jpg


menue16.jpg


menue17.jpg


menue18.jpg


menue19.jpg


menue22.jpg


menue24.jpg


menue25.jpg


Saulecker war's:happa::happa::happa:
 
Hi !!:bana:

Sieht sehr gut aus !!!!
:Homer_sabber:

Hier is es mal wieder am :shower:
Nächstes Jahr wird erstmal ein Pavillon für das Sportgerät gebaut !!!
Geht ja so nicht weiter.

Gruß
Onkel
 
Wow!

Das sieht spitzenmäßig aus! Hast Du ein Rezept für die Nachspeise?

-- Willi
 
Das nenne ich mal ne würdige Einweihung. Schönes Menü, kannst du zu dem Barschfilet mehr schreiben. Das lohnt sich zum Nachbauen
 
Das nenne ich mal ne würdige Einweihung. Schönes Menü, kannst du zu dem Barschfilet mehr schreiben. Das lohnt sich zum Nachbauen


Ist aus dem Grillsportvereinbuch S. 162. Petersfisch hab ich nicht gekriegt.
 
Schönes Menü!

:prost:
 
Fein gemacht :friedi-good:
Könnte ich jetzt auch vertragen :sabber:
 
Moin Biertrinker,

schönes Menü, das hast Du fein gemacht :thumb1:

:prost:
 
Respekt !!
Da hätt ich auch gerne probiert :essen:
 
Leckeres Menü :happa:
Schöne Bilder.
Glückwunsch! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten