• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Landmann Vertikalgrill Gussgrill

Wok-Griller

Vegetarier
Moin moin,

war heute zufällig bei einem Baumarkt (Globus) in Kaltenkirchen bei Hamburg.
Wollte nur mal Ausschau halten nach Teilen für meinen UDS Bau.
Und da bin ich auch noch mal in die Grillecke gestiefelt und siehe da der Landmann Vertikalgrill (0853) für 29,99€.
Der mußte gleich mal mit. :grün:
Habe hier schon verfolgt das der nicht mehr im Internet zu erwerben ist und das Landmann die Produktion eingestellt hat.
Die Nachfrage war wohl recht groß hier.
Liegen noch ca. 20 Stück im Regal, also greift zu...


k-DSCI0275.JPG



Gruß Markus :prost:
 
Die wackligen Beine von dem Teil haben mir schon vor 30 Jahren
Kopfschmerzen gemacht.

Nö danke!

Uwe
 
Habe ihn gerade mal aufgebaut und ich finde er steht wegen seinem hohen Eigengewicht sogar sehr gut.
Klar sind die Beine an sich bißchen wackelig, aber das Gewicht regelt das.
Bei unebenen Boden passt sich der Grill durch das Gewicht auch gut an.
Ich kann nicht meckern für den Preis.

Hast du denn eine Alternative für den Preis mit einem super Stand? :rotfll:

k-DSCI0277.JPG


Gruß Markus :prost:
 
Zurück
Oben Unten