• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

Ich hock jeden Abend vorm Notebook, ...
Das ist wie bei anderen technischen Geräten, bspw. einer Kamera.
Jedes nicht gemachte Foto ist ein schlechtes Foto.

Genauso ist das auch beim Grill, denn jedes nicht zubereitete Steak ist ein schlechtes Steak.

Rappel Dich auf, beiss die Zähne zusammen und kauf einen Grill.
Wenn er hundert Euro mehr kostet als in einem Angebot, auch hier im Forum gibt es durchaus Händler,
bei denen man nicht die Weber UVP zahlen muss, hast Du wenigstens einen Grill.
 
Ich hab es heute nachmittag ausprobiert und es hat funktioniert.

Nachdem ich vorgestern bereits eine Weber-Bürste für 19,95 € im Bauhaus Ensdorf gekauft hatte, bin ich heute nachmittag wieder hin mit dem Beleg und einer Kopie der letzten Seite des Globus-Baumarkt-Prospektes (auf alles 20%) und forderte die Preisdifferenz (20 % minus weitere 12 %) und das hat ohne Probleme geklappt.

Auf meine Frage, ob ich weitere Artikel aus dem Weber-Zubehörsortiment direkt mit den gleichen Ermässigungen mitnehmen kann, wurde nur kopfnickend aber nicht unfreundlich geantwortet. Daraufhin bin ich sofort in die Abteilung und hab mir einiges, was mir noch gefehlt hat zum Listenpreis (also empfohl. Verkaufspreis) minus 20 % minus weitere 12 % geholt.

Heut war also ein richtiger Schnäppchentag.

PS: Hab vorsichtshalber auf die Kopie des Globus-Baumarkt-Prospektes handschriftlich die Telefonnummern der Märkte in Losheim am See und Völklingen draufgeschrieben (ist in unmittelbarer Nähe von Ensdorf). Hätt ja sein können, dass der Bauhaus-Mitarbeiter wissen will, ob die Weber-Artikel auch wirklich verkauft werden beim Wettbewerber. War aber dann überhaupt kein Thema.:grün::grün::grün::grün:
 
Ich würde gerne ausprobieren ob es funktioniert, nur leider gibt es weder in Regensburg noch in Nürnberg ein Bauhaus/Hornbach, der den Q300 gerade im Sortiment hat. Mal abgesehen davon dass der Globus-Mitarbeiter, mir gesagt hat, dass die den auch nicht auf Lager haben, und der erst wieder in !!! 6 Wochen !!! verfügbar ist :x
Tse fixxx... was mach ich denn jetzt? Ich hock jeden Abend vorm Notebook, und schau mir die Bilder von eueren leckeren Steaks an, und denk mir :happa: und dann so ein Rückschlag ... arghhhh...

Wer schnell und/oder Übergangsweise einen Grill braucht sollte sich nen Weber Go-Anywhere holen. Den kann man später auch immer noch nutzen, sei es mobil, für den kleinen Hunger zwischendurch oder als Zweitgrill auf einer Feier... ;)

Ansonsten: Weber bekommt es Jahr für Jahr nicht auf die Reihe gegen Ende der Saison noch alles lieferbar zu haben, weshalb es bestimmte Grills auch nicht bzw. kaum im Ausverkauf gibt. Es kann also sein, dass Du noch länger warten musst als Dir lieb ist... :(
 
So, ebenfalls gerade mit Prospekt und Nummer zu Bauhaus gefahren. Bei mir ging es zwar nur um eine kleine Investition aber mein Starterset hat jetzt 21,11€ gekostet.

Mitarbeiter hat kurz angerufen und nachgefragt, danach war alles geritzt...

Super Sache also, wenn man gerade einen neuen Grill benötigt. Bei mir war das Bauhaus übrigens in Kassel, also ewig weit weg von Globus....spielt demnach keine Rolle....
 
Hi,

bei mir hat es geklappt.
Hab mir von Globus per Fax bescheinigen lassen, das der Lafer one Touch nur 239Euro kostet(20%).
Damit bin ich zu Hornbach und dann gab es nochmal 10% :rotfll:

Bauhaus hätte mir sogar einen bestellt, dauer ca.2-3Wochen. Das wären dann nochmal 2% mehr gewesen, aber wollte jetzt nicht mehr solange warten.:x

Werde morgen erstmal die Emailie einbrennen:happa:.

Greetz
Frank
 
Ich habs getan.

Hallo liebes Forum, nach intensivem Einlesen, habe ich es heute getan. Bin morgens bei Bauhaus eingelaufen und habe mir den Sprit 310 Premium für 492,10 EUR geleistet. Vielen Dank für die ganzen Tipps und Tricks. Bin stolz ein Weberianer zu sein.

Ganz liebe Grüße,

Wurschtkarl

P.S. Für Kurzentschlossene, der Globusmarkt in St. Wendel kann jedes Modell bestellen, alle anderen nicht, d.h. man sagt im Bauhaus, dass man das gewünschte Modell heute zahlt (zum Aktionspreis) und dann später holt.

P.P.S. So jetzt beflamme ich mal mal Errungenschaft bevor heute abend dicke Steaks gegrillt werden.

:ola:
 
Hallo Wurschtkarl,

stammst Du eigentlich auch aus dem nördlichen Saarland? (Kreis MZG)

Ich frag deshalb, weils bei uns früher auch einen Wurschtkarl gab. Er hatte ne Wurstbude, lebt aber schon nicht mehr.
 
Hi Ricky,

bin kein Saarländer, obwohl die bucklige Verwandschaft dort her kommt. Der Grill ist im übrigen echt geil. Habe schon einiges ausprobiert. Nun hat mir ein amerikanischer Geschäftsfreund noch ein paar Grillgewürze mitgebracht. Happy Grilling und schöne Grüße!

Wurschti

:grün:
 
Hallo,

kennt jemand derzeit noch eine laufende 20% Aktion? Ich suche einen Weber Kugelgrill und würde gerne morgen bei Hornbach die Preisgarantie in Anspruch nehmen...

Viele Grüße
Griller_2010
 
@griller_2010
Unter Zeitdruck isses schlecht mit Schnäppchen...


@Ecko83

Nimm lieber was größeres wie nen Q100, den verkaufen irgendwie fast alle wieder... ;)

Zur Zeit weiß ich auch grad keine Aktion, aber da der Herbst kommt werden auch bald wieder die Ausstellungsstücke abgeräumt, da sind auch gerne mal 40-50% drin. :sonne:
 
Hab heute in der WAZ gelesen das Leurs Blumenhof in Venlo Grillausverkauf hat.

Auch auf Weber bis zu 30% auf Austellungsstücke. Evtl sind da ja auch noch andere Sachen reduziert.

Evtl. ist es ja für einen Interessant:prost:
 
Zur Zeit weiß ich auch grad keine Aktion, aber da der Herbst kommt werden auch bald wieder die Ausstellungsstücke abgeräumt, da sind auch gerne mal 40-50% drin. :sonne:

Mir ist die Tage doch glatt ein Q200 mit Premium-Rollwagen als Ausstellungsstück über den Weg gelaufen. Es gab 50% Rabatt, da konnte ich nicht nein sagen. ;)

IMG_0005 (Medium).JPG


Jetzt kann ich auch endlich mal den Q mit den Spirit/Genesis intensiv vergleichen. Sollte mir der Q nicht gefallen, verkaufe ich ihn einfach nächstes Jahr im Frühling/Sommer wieder, da werde ich wohl kaum Verlust machen. :)
 

Anhänge

  • IMG_0005 (Medium).JPG
    IMG_0005 (Medium).JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 2.580
Schnäppchen

hallo

auf Fanö /Dk ein Weber GA für umgerechnet 93,-€.

Ob das günstjg ist weiss ich nicht aber Bygma hat ne tolle Weber-Ausstellung.

Grüßle Hajo aus Baden

z.Z. Fanö:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten