• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza auf dem Q

mdat

Veganer
15+ Jahre im GSV
Heute gabs mal wieder Pizza auf dem Q200. Pizzastein 45 Min. hochgeheizt, Fertigteig vom Discounter mit Tomatensauce, Salami, Schinken, Zwiebeln, Pilzen, Oliven und Käse belegt und dann gings los. Einfach lecker und besser wie vom Italiener an der Ecke.
Ich kann den Fertigteig nur empfehlen, wichtig ist halt, dass das Backpapier entfernt wird damit es auch einen krossen Boden gibt. Wer nicht gern Calzone isst, mehlt den Holzschieber gut ein dann klappt es auch mit dem drauf schieben.

pizza1.jpg


pizza2.jpg


pizza3.jpg


pizza4.jpg


pizza5.jpg

Die nächste wartet
pizza6.jpg
 
Dein Pizzastein sieht irgendwie aus wie eine Waschbetonplatte:blinky:

Die Pizza sieht essbar aus:grün:
Würd ich jetzt als Mitternachtssnack auch verdrücken trotz Fertigteig:devil:
 
So ganz eben ist der Stein nicht mehr, wa?! ;)
Sieht insgesamt ganz lecker aus, meine Verbesserungsvorschläge:

Nächstes Mal Teig selbst machen --> Geschmack wie beim Italiener
Belag auf den Käse --> Sieht einfach besser aus und gehört sich so :)
 
Hallo Moman,

das ist ne Waschbetonplatte.:grün:

Vor vielen Flammkuchen und Pizzen hat der Schamottstein auch mal wie deiner ausgesehen.:happa:
 
Hallo Moman,

das ist ne Waschbetonplatte.:grün:

Vor vielen Flammkuchen und Pizzen hat der Schamottstein auch mal wie deiner ausgesehen.:happa:

Nee., jetzt im Ernst? Ist das echt Waschbeton, oder sitze ich auf der Leitung und es war ein Scherz? Sollte es echt Waschbeton sein, platzt sowas nicht?
 
Nee., jetzt im Ernst? Ist das echt Waschbeton, oder sitze ich auf der Leitung und es war ein Scherz? Sollte es echt Waschbeton sein, platzt sowas nicht?

wenn du auf der leitung sitzen solltest gratuliere ich dir weil dann würden wir auf der gleichen leitung sitzen *G*

klär uns bitte auf waschbeton der nicht?

mfg tobi
 
Zurück
Oben Unten