• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder - 2 auserwählte ... Rest folgt morgen...

Brezz_GÖGA

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
das will ich euch nicht vorenthalten:

:flash:

2 Ausschnitte aus einer sehr kurzen Videosequenz:

von Video.jpg


von Video2.jpg


Rest folgt nach Bearbeitung morgen abend!

:thumb1:

Gruß Brezz_GÖGA & Brezz
 

Anhänge

  • von Video.jpg
    von Video.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 730
  • von Video2.jpg
    von Video2.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 730
hehehehe ... da hängt aber einer schwer durch :lol:

:prost:
 
wie geil war denn das Treffen am WE bei euch.


Kein Wunder dass der GSV bei den Sportgeräten und den Bildern jetzt beim Verfassungsschutz unter Beobachtung steht - weil normal kann das nicht sein was da getrieben wird. :grün:
 
Jetzt kapier´ ich das erst mit dem "Da hast du was verpasst-gestern waren sogar Alphornbläser da!" Und ich hab gesagt "Schad!" und gedacht: "Die Alphornbläser können mir gestohlen bleiben"...und jetzt das:woot:!
Scho schad, dass ichs nicht erlebt hab!
 
Zurück
Oben Unten