• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektro - Griller

Elektro - Griller

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Alle Mitglieder
95
Alle Veranstaltungen
4
Alle Unterhaltungen
31
Gesamtansicht
9.031
MichaW
Heyho!
Wer von Euch E-Grillern hat denn schon angegrillt?

Mein Q1400 stand den Winter über unter der Haube auf dem Balkon. Elektronik war natürlich ausgebaut und in der Wohnung. Der Grill wurde vor dem Einmotten gesäubert...

Was muss ich denn beim Anfahren beachten? Wo schaut Ihr hin? Was habt Ihr vergrillt?
Andrew91
Andrew91
Hallo, nein derzeit leider noch nicht. Aber ich hoffe, dass es sich nächstes Wochenende ausgeht. LG Andreas
MichaW
MichaW
Mein Q1400 stand den Winter über unter der Haube auf dem Balkon. Elektronik war natürlich ausgebaut und in der Wohnung. Der Grill wurde vor dem Einmotten gesäubert...

Was muss ich denn beim Anfahren beachten? Wo schaut Ihr hin?
morgenröte
morgenröte
Wir Grillen ganzjährig wenn es uns überkommt. Den Miele Grill haben wir noch nicht rausgeholt, aber eine Kugel zusammen gebaut. Bei nächster Gelegenheit wird die Wahl schwerer.
Zurück
Oben Unten