• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ABGESAGT!!!Herbstlicher Do Stammtisch 🎃 ABGESAGT!!

Stammtische der DoSt Freunde GSV

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Example Category
Sprache
Deutsch
Alle Mitglieder
31
Alle Veranstaltungen
0
Alle Unterhaltungen
5
Gesamtansicht
2.758

Beschreibung

Hallo liebe Freunde des Gusseisen!

Ich hab vor längerer Zeit schon einmal über einen DoSt in meiner Region nach gedacht. Eine Lokation hab ich schon gefunden. Infrastruktur ist vorhanden.
Parkplatz für Womo und Wohnanhänger, Toiletten, Pension und Hotel zu günstigen Konditionen umd Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Aber dann schon so weit weg, dass wir niemand stören ;-)

Jetzt geht es einmal darum, das Interesse abzufragen und zweitens, den Termin festzulegen. Dafür hier die Umfrage (Umfrage ist beendet) . TERMIN 31.10. - 02.11.19.

Über rege Reaktionen würd ich mich freuen.

Euer BBQubi
Kategorie
Example Category

Teammitglied

Zurück
Oben Unten