• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Frisches Hack
Dr. Hannibal Lecter

Frisches Hack

Das erste selbstgewolfte Hack. Für 2 Kilo braucht der Wolf gerade mal 2 Minuten. Das wolfen geht völlig problemlos, das hatte ich mir gar nicht so einfach vorgestellt mit dem "Nichtprofigerät". Ein dickes Plus gibts für die Effiziens: Es bleibt so gut wie kein Fleisch in der Schnecke zurück. Die dreht sich komplett leer. man kann also auch kleine Mengen durch drehen ohne das die Hälfte im Wolf bleibt!Alles lässt sich gut zerlegen und reinigen, 10 Minuten später ist wieder alles tip top sauber :)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Der Wolf - hurz :)
Hinzugefügt von
Dr. Hannibal Lecter
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten