• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
J

Imported Item

  • JCS
Syrah - Shiraz vom Weingut Bovin / Mazedonien. 2009 war ja fast überall durchweg ein gute Jahrgang; in Mazedonien war es es auf jeden Fall! Leider gibt es nur einige Sorten von Bovin in Deutschland, den Syrah nicht. Für knapp 6€ war der eine Bombe, hierzulande muss man für Vergleichbares wohl in die 20€ Klasse gehen.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Grillbegleiter
Hinzugefügt von
JCS
Datum
Aufrufe
224
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten