• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
VA-Griller

Imported Item

Ich find deinen Grillwagen einfach supi, bin auch auf der Suche nach genau solchen Eigenbauten . Ich hab es satt das das Grillzubehöhr immer verstreut irgendwo rumfliegt . Kannst du mir ein paar weitere Bilder vom Bau schicken zur inspiration ? Oder ein paar Maße geben ? Muss die Tischplatte aus Mamor sein ? Geht auch Holz? Möchte meinen Holzkohlegrill in die Platte intigrieren. Freu mich auf deine Antwort
 
Ich kann morgen mal schauen ob ich noch ein, zwei Bilder habe. An die Marmorplatte bin ich nur zufällig gekommen, war von einem alten Wohnzimmer Tisch. Natürlich geht auch Holz, muss eben nur etwas mehr gepflegt werden. Granitplatte wäre natürlich am besten ;-) Der Schrank ist bei mir ca. 1,40m lang, 0,65m tief und etwa 0,85m hoch. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.
 

Medieninformationen

Album
Grillschrank
Hinzugefügt von
VA-Griller
Datum
Aufrufe
830
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten