• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
obstfreund

Imported Item

Mein kleiner Selbstbau-AZK für den GA. Zieht wie sau :)
Ich finde den sehr schick. Den Griff mit Blech gibt's z.B. bei Weststyle für ~15€. Hast Du ne bessere Quelle?
Ansonsten ist das einfach nur der hohe schwedische Besteckhalter und ein paar Schrauben, oder?
Zieht der wirklich "wie sau"? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, da ja Löcher bis oben sind... Wie lange brauchen beispielsweise eine volle Ladung Grillies?
 
Hi,
ich hab den Griff bei Ebay für 8 Euro geschossen. Der Korpus ist der hohe Besteckhalter und eine Ladung Grillies ist bei mir nach gut 20 Minuten durch.
Du siehst ja auf dem Bild, welchen Zug das Ding entwickelt.
 
Ich benötige mal bitte den Link für das Blech und Griff
 

Medieninformationen

Album
Mini AZK
Hinzugefügt von
obstfreund
Datum
Aufrufe
411
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten