• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Imported Item
Sieht echt toll aus dein GA Stacker. Sag mal, hast du den aus einem Stück gemacht ? Könntest du mir mal die Maße verrraten ?

Grüße aus Frankfurt

Daniel
 
Hallo Daniel,

danke für die Blumen.
Hab mir ein Edelstahlblech vom Flaschner meines Vertrauens besorgt und es dem GA entsprechend (von Hand) angepasst.
Welche Maße willst denn wissen?
Höhe 250mm
Material V2A 0,5mm
Länge des Blechs ca.1400mm

Gruß Stefan
 

Medieninformationen

Album
GA Bilder
Hinzugefügt von
Bruzzel Homer
Datum
Aufrufe
421
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben Unten