• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

Ich weis ich nerve aber was stell ich hier ein?

IMG_6940.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6940.JPG
    IMG_6940.JPG
    521,8 KB · Aufrufe: 381
IMG_2509.PNG
Hilfe!

Schainbar bin ich zu doof. Habe gestern meine Hardware fertig bekommen und alles installiert. Die Sensoren funktionieren einwandfrei und der Beep geht auch perfekt. Mailversand habe ich auch hinbekommen

Jetzt zu meinen Problemen:
Ich schaffe es nicht die Push Nachrichten zum Laufen zu bekommen.
Habe gestern auf die 2.5.3 ein Update eingespielt über die App.

Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_2509.PNG
    IMG_2509.PNG
    1 MB · Aufrufe: 314
Sollte so stimmen.
IMG_2510.PNG

Habe es mittlerweile mit meinem iPhone und iPad probiert, deswegen die zwei IDS
 

Anhänge

  • IMG_2510.PNG
    IMG_2510.PNG
    112,6 KB · Aufrufe: 314
Beide Geräte stehen auf laut, aber es kommt auf beiden Geräten nichts an, nicht mal ohne Ton.
Habe Mail mal probiert, das klappt.
Textnachricht aus der Oberfläche klappt auch nur bei Mail.
 
Hängt es vielleicht mit der 2.5.3 zusammen oder hat jemand die 2.5.3 drauf ohne Probleme?
 
Ich habe ja schon die aktuellste Version. Kann ich ein Update nochmal installieren? Ansonsten warte ich mal auf das nächste und versuche es dann erneut.
 
Schick mir mal bitte deine ID's per privaten Nachricht.

Der Pushdienst muss eigtl gehen. Bei mir funktioniert.

Daher schauen wir mal wodran es liegt
 
Ich mache gerade erst noch ein paar Spare Rips ohne Push und schicke sie dir danach, danke schön,al für die Hilfe
 
Wlanthermo & iPhone / iPad , alles neuste Software. Funktioniert tadellos....
 
Gibt es eine möglich das die Werbung per in App Kauf zu entfernen?

Mfg
 
Super cool,

vielen lieben Dank, geht perfekt. Das nenne ich mal First-Level-Support

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten