• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wlanthermo iPhone App

hi Freunde,

ich hab das Problem, dass ich keine Benachrichtigung bei irgendeinem Alarm...oh gerade die anderen Beiträge gelesen. Das ist aber echt Schade dass du es zeitlich nicht mehr schaffst. Traurig ist. dass jemand wenig Zeit hat aber parallel hier von einigen geknüppelt wird.

PS: ich bekomme Telegramm nicht zum laufen, bleibe immer bei dem Schritt hängen wo ich meine ID rausfinden muss. Ich ersetzte in der URL Adresse meinen Token, aber immer beim aufrufen kommt false....ich habe den Token mehrfach kontrolliert alles ist in Ordnung.
 
Hi,
wenn du die aktuellste Version installiert hast brauchst du nur den Token von deinem Bot.
 
Weiter oben steht beschrieben wie man im Browser auf sein Thermometer zugreifen kann.
Dort kannst genau die selben Einstellungen machen wie in der App.
 
Geht eigentlich die App auf Android noch? Resp. ist die noch im Playstore zu beziehen?
 
Folgende Felder kann man in den Nachrichten (Über/ Unter/ Status) einsetzen lassen:
{kanal} = Kanalnummer
{name} = Kanalname
{temperatur} = Aktuelle Temperatur
{temp_max} = Alarmschwelle hoch
{temp_min} = Alarmschwelle niedrig
{lf} = Zeilenumbruch

Sorry, wenn ich den alten Post wieder hoch hole. Aber gibt es mittlerweile ggf. weitere Anzeigeoptionen (wie zum Beispiel Pitmastersoll)?
 
Zurück
Oben Unten