• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Gewürz Set

Dachsberg

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Grill-Gewürze -Set das man zum Anfang so richtig empfehlen kann?
Zb.
wo Grillpfeffer, Rub für PP, irgendwas richtig scharfes, etc mit dabei wäre?
 
BestBeefRub ist sowas von Gut für PP
BaconGoodness ist mittlerweile mein StandartRub und wird auch von meiner Freundin für Fast alle Gerichte verwendet :-D
 
Es muss jeder selber entscheiden - aber ich hab mir meine ersten Grundmischungen mit Hilfe des hier downloadbaren Rub-Rechners selber zusammen gemischt.

1. BBQ Grundrub
2. Magic Dust
3. Glitter Rub

Der Vorteil ist, dass man selber etwas varieren kann - gerade Kreuzkümmel ist nicht jedermanns Sache.
Allerdings sollte man sich (eigenmächtige) Änderungen notieren, damit man später die Mischung wieder so hinkriegt oder korrigieren kann.
 
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Grill-Gewürze -Set das man zum Anfang so richtig empfehlen kann?
Zb.
wo Grillpfeffer, Rub für PP, irgendwas richtig scharfes, etc mit dabei wäre?


Beschäftige Dich mal mit selber mischen - macht richtig Spaß :-) Rezepte findest Du hier im Forum, im Netz oder auch in der Weber Grill Bibel ganz hinten.
 
Zurück
Oben Unten