• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Versuch 1000-jährige Eier zu bauen [Fail]

Mensch Daniel,
Du wirst Deinem Ruf gerecht. Schade, dass es nicht geklappt hat. Jedenfalls ist das wieder ein richtig schöner und echt spannender Bericht geworden. Aber ich bin mir sicher, dass Du an der Stelle noch nicht aufgibst :-)
Gruß, Norbert :prost:
 
Hallo,

danke für den TO für den Versuch - ich hab vor langer Zeit mal darüber eine Doku gesehen. Deshalb war ich über die Zutaten des TO doch etwas erstaunt, denn in der Doku wurden die Eier (u.a.) in Urin eingelegt. Aber nicht irgendwelcher, sondern in Urin von fast erwachsenen Jungen. Deshalb hat der Eiereinleger in dieser Doku auch einen Vertrag mit der/einer örtlichen Schule gehabt und hat von dort den Urin der Jungentoilette aufgefangen. Allerdings weiss ich die genaue Vorgehensweise nicht mehr. Vielleicht ist aber die Doku ja irgendwo aufzutreiben.

Mal unabhänigig davon ob ich solche Eier essen wöllte - interessant ist das schon, was es für sg. "Delikatessen" gibt; vielleicht gibt es auch unterschiedliche Arten der 1000-jährigen Eier.
 
denn in der Doku wurden die Eier (u.a.) in Urin eingelegt
Hi Lupoone,
von so etwas habe ich auch schon gehört, nur das die darin gekocht wurden. :puke2: So weit würde ich dann doch nicht gehen wollen...!
Gruß
Daniel
 
Moin Daniel, du hast ne herrliche Klatsche, weiter so! Freue mich achon auf Herzberg. :trinkbrueder-smilie_text
 
Zurück
Oben Unten