• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Herzhafte Pizzaschnecken aus dem Dutch

Moin Daniel , da hast aber leckere Schnecken gemacht ...... hätte ich auch gerne genommen :messer:
 
:-)soooooo trickst man die Göga also aus
und das Ergebnis :messer:ist einfach suuuuper - Chapeau :thumb2:
 
Schönes Rumfortessen!!!

Das gefällt mir sehr :-)
 
Schöner Backtisch..sieht cool und schwer aus.
Könnte man sogar Bilder von allen Seiten machen..:D
Das stimmt wohl. Aber wieso muss ich jetzt gerade an ein Schlafzimmer mit Spiegel überm Bett denken :eek::confused::D
Schlimm...:D:D:D
 
:-)soooooo trickst man die Göga also aus
und das Ergebnis :messer:ist einfach suuuuper - Chapeau :thumb2:
Du hast es erkannt, Klaus. :-D
Wird es sicherlich nun öfter geben. Und die blöde Trockenhefte hat auch mal eine Daseinsberechtigung ;-)
 
Griasde Daniel,
lecker Schnecker'l hast du da gemacht :-).
Lecker :messer:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 314
Hat was, eindeutig! Vielen Dank fürs Inspirieren. ;)

Viele Grüße
Gerhard
 
Moin Daniel,

die Pizzaschnecken sehen toll aus :mosh:

:prost:
 
Das ist DIE Idee für Fingerfood!
Als Zwiebelkuchen und Flammkuchen sind die Schnecken auch sehr zu empfehlen!
Haben wir auch schon gemacht.
(Bild von 2016 - da waren wir noch nicht hier. Die wurden mit Blätterteig im Backofen auf Backpapier gemacht und kamen supergut an!)
Flammkuchenschnecken.jpg


Ich muss noch was fragen, @Utti : mit was hast Du den Dopf ausgelegt - ist das Pergamentpapier? Backpapier? Butcherpaper?
(Nach unserer Panne mit dem Ananaskuchen interessiert mich das besonders)
 

Anhänge

  • Flammkuchenschnecken.jpg
    Flammkuchenschnecken.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 345
Das ist DIE Idee für Fingerfood!
Als Zwiebelkuchen und Flammkuchen sind die Schnecken auch sehr zu empfehlen!
Haben wir auch schon gemacht.
(Bild von 2016 - da waren wir noch nicht hier. Die wurden mit Blätterteig im Backofen auf Backpapier gemacht und kamen supergut an!)
Anhang anzeigen 1720724

Ich muss noch was fragen, @Utti : mit was hast Du den Dopf ausgelegt - ist das Pergamentpapier? Backpapier? Butcherpaper?
(Nach unserer Panne mit dem Ananaskuchen interessiert mich das besonders)
Hi Mary.
Das ist Backpapier. Mit dem Kohle-Setup könnt ihr bei einem DO mit 8 l Inhalt nix verkehrt machen.
Gruß
Daniel
 
Danke, Daniel.
o_O Wir müssen wohl einen neuen Dopf kaufen......
:o
 
:Tüte34:Neee - die Ananas war in der Pfanne.
Hat dem Arndt noch mächtig Arbeit gemacht.

Dopf haben wir in 3,2 und 3,4 Liter.....
Schei$$e-teuer, das Forum. :teufelchen:

Ich werde sparen. ;)
Wenn meine Jugendfreunde aus dem Sauerland kommen: sollte so ein Dopf hier sein.
Das bedeutet: zur nächsten Uhrumstellung - dann bin ich nämlich dran die Feier auszurichten...
 
Schei$$e-teuer, das Forum. :teufelchen:
Ach naja, wenn es dann schmeckt ist es auch okay :-D
Ich habe meinen kleinen und mittleren Dutch bei Amazon gekauft. Warehouse Deal. Unter 60 Euro für beide.
Bei Penny haben sie öfter welche. Glaube der 8l Dopf kostest da auch nicht viel, wenn er im Angebot ist.
 
Danke für die Tipps, Utti! (Es ist aber auch die Platznot - wir hatten die zuerst gekauften Döpfe schutzlos in der Garage überwintert; die waren alle angerostet - also nächsten Winter ins trockene Haus - oder Holzkiste.... )
 
Danke für die Tipps, Utti! (Es ist aber auch die Platznot - wir hatten die zuerst gekauften Döpfe schutzlos in der Garage überwintert; die waren alle angerostet - also nächsten Winter ins trockene Haus - oder Holzkiste.... )
Hehe Platzprobleme hab ich mittlerweile auch. Die halbe Garage steht mit Grillequipment voll :-D
Als ich nach Holland gefahren bin, hatte ich einfach den 4er Dutch in den 8er gestellt. Hat super Platz gespart :-)
 
Zurück
Oben Unten