• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grüße aus dem Black Forest

Abe2k

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.



Mein Name ist Kemal und ich komme aus dem schönen Raum "VS" im Schwarzwald.

Beruflich arbeite ich im Verkauf eines Unternehmen, welche Temperatur und Feuchte Sensoren baut und vertreibt… Kann bei Bedarf einiges zur Temperaturmessung beitragen *hoffeich*.



Nachdem mir aufgefallen war, dass ich in jeder freien Minute hier im Forum mitlese, habe ich mich beschlossen mich auch anzumelden, da ich bei dem ein oder anderen Thema des Öfteren den drang verspürte mich mitzuteilen oder mal ne Frage zu stellen…



Mein Antrieb als Vater von 2 Fleisch-hungrigen Sprössen und einer 1 GöGa welche immer die "sides" zu meinen ehemaligen Salaten bei steuert ist die unbändige Fleischeslust!



Meine Sportgeräte;

-Mobiler, klappbarer Holzkohegrill von AMC

-Napoleon Rogue R425SB (R2)

-Selbstbau Beefer als Sizzle Variante



In Aussicht;

-Kamado 13"



Habe exemplarisch schon einiges probiert;

-Käse und Würstle räuchern mit Sparbrand

-Long Jobs Ochsenkotelett, Roastbeef, Ribs (Beef + Pig)

-Wet-Aged Roastbeef im 55Grad Beutel (4 Wochen)

-Beefen mit dem AZK

-Tomahawk (auf dem alten Enders Gasi)



weiß aber auch absolut gesehen, dass noch einiges unversucht ist - "challange accepted"!



Nächstes Jahr möchte ich noch eine Grillecke einrichten und hoffe, dass Zeit und Budget mitspielen!

Werde in Kürze einige Bilder meiner bisherigen Ergebnisse posten und bin auf eure Anmerkungen schon gespannt…



Grüße

Kemal
 
Herzlich willkommen aus dem Süden Niedersachsens und viel Spass weiterhin hier im Forum
Munter bleiben
 
:Rothaarig1:Hallo Kemal und ein herzliches
Willkommen.gif
von Mary in Düsseldorf!
Du hast ja wohl schon einige Erfahrung und bist gut ausgerüstet; sicherlich wirst Du weiterhin viel Freude hier haben!
(Die Tiefen des Forums sind mit so unglaublich herrlichen Rezepten versehen - die To-Do-Liste bekommt mit der Zeit ein Volumen: da sollte man 100 Jahre alt werden dürfen!!!!:teufelchen:
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 225
Danke für die netten Worte!

Das habe ich schon gemerkt, man kommt von Thema zu Themen
Immer neue Idee und neue challenges...

100 muss ich nicht werden, sollte nur ab jetzt nichts anderes mehr machen müssen :D
Nur noch :kugel:den ganzen lieben langen Tag ..
 
Nur noch :kugel:den ganzen lieben langen Tag ..
Heheee - du weißt aber schon, dass man sich hier gewaltig und unheilbar infiziert??!!:D
Der Grillvirus.....
...führt Dich dann noch zum Wokken und Dopfen…. auch Kuchen oder Nachtisch im Dopf!:hexchen:
Ich rate Dir: plane Deine Grillküche großzügig!:husch1:
:heilig:
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus Mittelhessen
 
Hallo und herzlich willkommen :thumb2:

Grüße aus dem Haigerlocher Raum, ganz in deiner Nähe :anstoޥn:
Cool - ist ja echt ums eck... Vielleicht trifft man sich ja auch mal :anstoޥn:
Heheee - du weißt aber schon, dass man sich hier gewaltig und unheilbar infiziert??!!:D
Der Grillvirus.....
...führt Dich dann noch zum Wokken und Dopfen…. auch Kuchen oder Nachtisch im Dopf!:hexchen:
Ich rate Dir: plane Deine Grillküche großzügig!:husch1:
:heilig:
Naja habe nur ein kleines Reienhäusle, daher ist da nicht so viel Platz für die Küche und die Sprossen haben ja auch noch den Fuhrpark :blinky:

Das mit dem Virus ist so ne Sache; infiziert bin ich weiß nur nicht wie stark es ausbricht:roll: habe
Ja noch Ausbaupotential; die Beilagen und die zeitliche Organisation - wenn man ein ganzes Menü, pünktlich vom Sportgerät serviert werden soll...
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Schöne Vorstellung, danke! :thumb2:

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)
 
Zurück
Oben Unten