• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Regionale Spezialitäten] Fränkisches Kirschenmännla aus dem DO

Das sieht sehr gut aus würde mir auch schmecken....
 
Kirschmichl heißt das bei uns in der Oberpfalz. Geiles Zeug für Süßspeisenfreaks wie mich! :p Das habe ich aber bisher noch nie gedopft. Warum eigentlich nicht :patsch: Jetzt aber nach dieser klasse Vorstellung:respekt: wird das auf jeden Fall auch mal im Gußeisen nachgebaut!

Servus, 12 oven
 
Sieht wirklich super lecker aus
 
:o.....jetzt auch im Eisernen!

:thumb1:...ein feines Nochspeiserl!
 
Superklasse...danke fürs Teilen
 
Bernd, das sieht super aus..:thumb1:
Genau das richtige für mich „Süßen“..:D
Hoffentlich mach ich das mal nach.
 
Zurück
Oben Unten