• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen 9 - 2024 Back to the Schloss. 13.09. - 15-09.2024!!!!!

...und knapp 30kg Käse in 6 Stunden an den Mann/die Frau zu bringen, ist Hochleistungssport. Mehr als EIN Marathon im Jahr.... 🙈😂
Wenn du die Knabbel einfach auf den Tisch gelegt hättest , paar Zahnstocher bei und wärst dann für 3 Stunden weggegangen , wär der Käse weg gewesen und du hättest nicht so schwitzen müssen.... Denk ma drüber nach .... :muhahaha:
 
Irgendwie finde ich die Anmeldeliste nicht…. Ich weiß, dass ich mich mal eingetragen hatte….
 
Wir sind da was am Planen dran :)
image.jpg
 
Gestern Vormittag haben Utti, Lippi und ich in Herzberg die Planung für Wülmersen (9) vorangetrieben. Später kamen zum BBQ noch Tina, Lars, Timo, Nadine, Silke und Torsten dazu. Meine Frau Ela nicht vergessen. Leider brauchte die Rinderbrust etwas lange, so dass Utti vorher abreisen musste und das Brisket verpasste. Aber zurück zur Sache, wir haben die Planung für Wülmersen ordentlich voran gebracht und versprechen Euch ein tolles Event. Demnächst mehr Infos von Lippi!
 

Anhänge

  • Wülmersencrew.jpg
    Wülmersencrew.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 31
Gestern Vormittag haben Utti, Lippi und ich in Herzberg die Planung für Wülmersen (9) vorangetrieben. Später kamen zum BBQ noch Tina, Lars, Timo, Nadine, Silke und Torsten dazu. Meine Frau Ela nicht vergessen. Leider brauchte die Rinderbrust etwas lange, so dass Utti vorher abreisen musste und das Brisket verpasste. Aber zurück zur Sache, wir haben die Planung für Wülmersen ordentlich voran gebracht und versprechen Euch ein tolles Event. Demnächst mehr Infos von Lippi!
Ich hab heute ziemliche Probleme 🤐
Irgendwie hat mein Chauffeur noch am Büdchen angehalten und ich hab mir Jacky Cola in der Dose gekauft. Zu Haus angekommen hat es mir dann die Sprache verschlagen 🤭
War ein schöner Tag melzmann! Wirklich schade, dass ich dann gehen musste, es ging aber auch nicht mehr 😉

Ach übrigens, @Winki : kannst du mal bitte Nachhilfe zum Bilder-Einfügen geben? Ist mir zu kompliziert heute :)
 
Zurück
Oben Unten