• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

broilking baron s 590 ir

  1. M

    Broil King Baron S590 IR Korrosion nach 3 Jahren

    Moin liebe Community des Grillsportvereins! Ich möchte hier gerne mal ein kurzes zwischen Fazit geben und gleichzeitig nach fragen, ob jemand auch solche Probleme mit dem Broil King Baron hat. Ich besitze jetzt seit drei Jahren meinen BroilKing Baron S590 und bin auch durchaus zufrieden mit...
  2. H

    Napoleon Rogue 625 SE vs. Rösle Videro g6-s

    Hallo zusammen, hier zunächst der Steckbrief: WO wird gegrillt?: im Garten WO steht der Grill?: Terasse MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas WIE OFT wird gegrillt?: unterschiedlich, zwischen 0-4 Mal/Woche WIE soll gegrillt werden?: 80 % direkt -> Anteil in Prozent 20 %...
Zurück
Oben Unten