• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eflow

  1. R

    Hilfe mit dem einbrennen: eFlowPro2Turbo

    Hallo Grillfreunde! Mein neues Gerät ist seit fast 1 1/2 Stunden angeschlossen und läuft auf.. 'hochtur' .. und Hochtur bedeutet Regler auf maximal gestellt aber Thermometer schlägt nur knapp über die Hälfte an.. geht also nicht einmal in den SEARING bereich. Die brennstäbe leuchten ebenfalls...
  2. DocWho

    Mein Enders E Flow 2 Turbo

    Nach unserem Umzug hatte ich mir gedanklich schon den Napoleon Freestyle 425 inkl. Sizzlezone gekauft. Leider sind bei uns im Haus aber nur Elektrogrills erlaubt...:( Also wieder auf die Suche, wobei dieses mal das Suchfeld recht übersichtlich war. Der Weber Pulse 2000 sollte es werden, da der...
Zurück
Oben Unten