• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hilfe mit dem einbrennen: eFlowPro2Turbo

René Gatoah

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde!
Mein neues Gerät ist seit fast 1 1/2 Stunden angeschlossen und läuft auf.. 'hochtur' .. und Hochtur bedeutet Regler auf maximal gestellt aber Thermometer schlägt nur knapp über die Hälfte an.. geht also nicht einmal in den SEARING bereich. Die brennstäbe leuchten ebenfalls nicht iconich hellrot sondern sind eher Dunkel rot.

Angeschlossen ist der Grill über ein einzelnes reines Verlängerungskabel (16/250~3600W) in eine Steckdose. Ist mein Grill defekt?

Bin nun beim einbrennen mit gewöhnlichem Sonnenblumenöl nachdem ich ihn heute mittag für gute 40-50 Minuten Ausbrennen lassen habe (da fiel mir schon auf, dass er wohl nicht auf voller Power läuft....)

Jede Hilfe ist willkommen.. Danke!

Hallo,

... hast Du schon den am nächsten liegenden Weg beschritten ?

Wende Dich an Deinen Fachhändler für den eFlowPro2Turbo,
bei dem Du das Gerät (was auch immer es sein soll) bezogen hast.
Der muß Dir helfen können ! So oder so.
Der weiß wie das Gerät funktioniert und ob alles okay ist.

GrillGruß

Beide Heizkreise eingeschaltet ? 3000W über Verlängerungskabel sind nebenbei bemerkt auch nicht so toll. Deckel geschlossen ?

Ich habe meinen Enders nun seit über einem Jahr, wurde sogar schon ausgetauscht. Aber in den "Searing" Bereich schafft er es nie. Wird trotzdem schön heiß. Anfangs hab ich mich an dem Thermometer auch hochgezogen. Aber lass es, das macht einen verrückt. Was ich sagen kann, an kalten Tagen wird er gerne mal heißer als im Sommer. Liegt wohl am verbauten Thermostat dass dann zu schnell abschaltet.

Angeschlossen ist der Grill über ein einzelnes reines Verlängerungskabel (16/250~3600W) in eine Steckdose. Ist mein Grill defekt?
Wie lang ist denn dein Kabel? Wenn es etwas länger ist, hast du es schon mal ohne probiert.

Zurück
Oben Unten