Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Von Sir Quikeschwein hatten wir noch ein Filet im Frost liegen und was lag es da näher, an einem arbeitsreichen Tag, an dem uns die Nachbarn aus NRW die Städte verstopfen, eine schnelle versaute Nummer nach Art eines Generals zu machen? Ich finde nix :)
Alles angetreeeeeten...
Hallo Sportfreunde,
Ich habe mir das Rezept bei @Mr.Wulf gezogen, der hat es von @Timo's Tortenfee , die hat’s wohl von @Hualan, der hat’s von @Octopussy … so viele haben dieses Gericht schon gebracht, probiert hab ich es schon oft, selbst gemacht noch nie.
Los geht’s:
Alles schnippeln...
Melde Gehorsamst Vollzug,
meine Variante war irgendwie ein Hybrid aus @Oppfa und @Octopussy ihren Rezepten.
Dazu gab es noch Jasminreis und Wokgemüse, für Wuki mit Cashews anstatt mit Hühnchen.
Ich bedanke mich aufs Höflichste für dieses Geschmackserlebnis und auch für das mal wieder...