• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

getränkespender

  1. Grill-Wüsi

    Bar-Mixautomat aus Holz und Aquariumpumpen

    Diese Winterprojekt hat mir @michelhard im "hab ich zuletzt gekauft"-Thread mit seiner 4-fach Aquariumpumpe eingebrockt. Daher wird er auch der Pate. :D Ich wollte schon seit meiner Jugend so ein Teil basteln, nur will ich den Alk nicht direkt durch die Pumpen jagen. Mit den Peristaltikpumpen...
  2. R3xxor

    Limo für Getränkespender

    Moin, wir haben demnächst ein Fest, bei dem ich zwei 5 Liter Getränkespender mit Limo aufstellen will. Problem ist, dass sich bei selbst gemachten Rezepten meist alles absetzt und man vorm Zapfen nochmal rühren müsste. Das will ich umgehen. Hab schon nach Sirup gesucht, aber nichts schmackhaftes...
Zurück
Oben Unten