• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

glück

  1. Ursus Maritimus

    Pulpo Eintopf die zweite aber ein bisschen anders

    Gestern angefixt von @Bruco habe ich mich heute auf den Weg gemacht und bin in zwei selbsbeschäftigungskindergärten gegangen. Zuerst ins Bauhaus ein paar Dinge besorgen damit die Dame des Hauses auch sieht das ich bemüht bin alle Aufgaben die ich mir vorgenommen habe :rotfl:auch abarbeiten...
  2. edü

    Heute Kinder wird's was geben . . .

    ich wünsche allen foristen (m, w, d) alles gute, das alle wünsche in erfüllung gehen und natürlich ein tolles, gesundes, erfolgreiches neues jahr!
Zurück
Oben Unten