• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulpo Eintopf die zweite aber ein bisschen anders

Ursus Maritimus

Hooligan de cuisine
Supporter
Foto des Monats
Gestern angefixt von @Bruco habe ich mich heute auf den Weg gemacht und bin in zwei selbsbeschäftigungskindergärten gegangen. Zuerst ins Bauhaus ein paar Dinge besorgen damit die Dame des Hauses auch sieht das ich bemüht bin alle Aufgaben die ich mir vorgenommen habe :rotfl:auch abarbeiten werde. Der zweite selbstbeschäftigungskindergarten war dann das Frischeparadis. Da habe ich 500g wunderbare kleine Tuben an der Fischtheke bekommen. Weiter habe ich noch ein bisschen Saibling und Salzwassersaibling mitgenommen, den gibt es dann die Tage von Grill und gebeizt.

Nun zum “Eintopf“, Tuben putzen ist was für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben :woot:, aber jut, wer lecker essen will muss auch arbeiten. Knobi satt (7 zehen), eine kleine Charlotte, Tomaten aus dem Garten, Thymian und Rosamarin. Dazu noch ein Glas sugo aus San Marzano Tomaten, Petersilie und ein bisschen Zitronensaft, einen Schuß Rotwein und einen Esslöffel Tomami. Abgeschmeckt habe ich nur mit Salz und Rotem Kampot Pfeffer. Die Sahne aus dem Rezept von @Bruco habe ich mir geklemmt, ich stehe auf die dunkelroten Tomatensaucen.

Here we go……

IMG_5663.jpeg
IMG_5664.jpeg
IMG_5665.jpeg
IMG_5666.jpeg
IMG_5661.jpeg
IMG_5668.jpeg
IMG_5669.jpeg
IMG_5670.jpeg
IMG_5671.jpeg
IMG_5672.jpeg
IMG_5673.jpeg
IMG_5674.jpeg
IMG_5675.jpeg

Hier noch das Teller/Schüsselbild.

IMG_5676.jpeg
IMG_5677.jpeg

Das Zeug ist so endgeil, einfach ein Stück Baguette dabei und ein schönes Glas roten. Soooo, ich bin pappsatt und glücklich. Alle ein schönes Wochenede.

Tolles Essen! :messer:

Zurück
Oben Unten