• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

greaschtl

  1. berndman01

    beste Reste, Bauernfrühstück, Greaschtl oder wie auch immer, vom Cramer 🤘🏼🤘🏼

    griaß Enk, scho wieder :pfeif: gestern, zum Frühstück, Resteverwertung vom feinsten :messer: und, der Cramer hats wieder gerockt :metal: alles mal schnibbeln und Anheizbierchen :anstoޥn: los gehts 🤘🏼 verfeinert mit Woidpepper 👌 danke Franz Josef @Woidgriller :mosh: Eier dazu, ab nach...
  2. berndman01

    Gröschtl ala Raupi 🤘🏼🤘🏼

    hellausn, werte Freunde herzhafter Schmankerln :mosh: heute leider indoor, weil Wetter Kacke und Physis im Eimer :bash: es war von dieser Aktion noch was im Tiroler Kunstgletscher :D damals wollte die Reste ja Keiner 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ also gabs ein Gröstl :messer: um es gleich vornweg zu nehmen...
Zurück
Oben Unten