• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

hanf

  1. C

    Konvektomat zu Groß für kleines ?

    Hi, würde gerne wissen ob man in einem Konvektomat wie zum Beispiel den Konvektomat Rational XS (oder vergleichbare), auch nur was für 2 Personen kochen/garen kann ? die Einschübe scheinen mir doch recht Groß für 1-2 Personen !
  2. 5E8A5T14N

    [In BBQ Sauce und Whisky Cola gekochte fette Schweineknochen] Dicke Rippe Country Style aus dem Kamado Joe Junior

    Moin liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde, habe jetzt glaube ich eine Woche lang die Eier kalt gelassen, weil ich gesundheitlich angeschlagen war. Seit gestern geht es mir wieder besser. :) Also wieder der schönsten Tätigkeit nachgegangen die es gibt. Den Eiern. Schnell ein bisschen Dicke...
Zurück
Oben Unten