Hallo zusammen, wir sind gerade in Andalusien im Urlaub, was habe ich mich gefreut, als der Vermieter den Gasgrill auf der Terrasse gezeigt hat. Ich wusste zwar, das es einen Grill gibt, aber das hab ich mir nicht erträumen lassen... Wir haben hier schon ein paar mal gegrillt, aber noch nicht so...