• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

infrarot-gasgrill

  1. 56Grad

    800° Infrarotgrill Broil King

    Moin, Moin, ich konnte mich nicht zurückhalten... Alle logischen Argumente habe ich über Bord geworfen und mir für meinen Broil King Regal 490Pro den Infrarotgrill zum Nachrüsten gekauft. Der originale Seitenkocher muss dafür ausgebaut werden. Guckst du hier: Nettes Päckchen vom Rui Nett...
  2. C

    Erfahrung mit Flammkraft, Brennwagen oder ähnlichen Grills

    Hallo, mich interessiert auch die Technik des Infrarot-Grillens. Besonders gefällt mir daran, dass (in der Theorie) kein Fett mehr tropft und verbrennt. Wie sind diese Geräte live? Halten sie, was versprochen wird (hohe Temperaturen, kaum Rauch, gute Reinigung durch Pyrolyse) und sind die...
Zurück
Oben Unten