• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

knetmaschine wenig teig

  1. KiekMa

    Low Budget Knetmaschine?

    Knete bislang mit Handmixxer. Wasser immer kalt (5 grad), bekomme damit bei fertigem Teig ca 24-25 Grad Teigtemperatur hin. Kenne natürlich die ganzen 1000€+ Maschinen. Gerade kam mir dann bei YT dieses Video unter: Die Frage ist ob es hier auch Erfahrungen zu gezeigten Maschinen oder anderen...
  2. Zimsalabine

    Küchenmaschine für 500g Mehl/Pizza

    Liebes Forum, meine alte Kitchenaid Classic siecht ihrem Ende entgegen - jetzt muss alsbald Ersatz her. Leider bin ich etwas überfordert und überlege seit Monaten, welcher Helfer es werden soll... Ich brauche keine Riesenmaschine. die 2 kg Mehl verarbeitet, sondern etwas, dass ca 500g Pizzateig...
Zurück
Oben Unten