• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

milchshake

  1. Quälgeist

    Slush- und Softeismaschine Sofie von Unold

    Auf Wunsch eines einzelnen Herrn, gelle @flo222 , mache ich mal eine kleine Vorstellungsrunde der Slush- und Softeismaschine Sofie von Unold. https://unold.de/products/2in1-slush-und-softeismaschine-sofie?srsltid=AfmBOoq-jiKntDgIHU5pcOhJ_CrD-pILGTDYa-B0TuKAWOvG71WwqSKt Gekauft haben wir...
  2. Quälgeist

    Erdbeer-Milchshake "McDonalds"-Style

    Heute habe ich mir einen sehr leckeren, aber deutlich besseren Milchshake im Stil von McDonalds gebastelt. Das hatte ich schon lange vor und heute war es soweit. Schon vor einiger Zeit hatte ich mir eine Basis geschaffen im "DriveIn-Softeis"-Stil. Vermutlich ist die Basis für den Milchshake...
Zurück
Oben Unten