• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

napolon

  1. J

    Kaufendscheidung

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Sportgelände für unseren kleinen Balkon! In der Auswahl habe ich aktuell von fast allen Herstellern was. Was wäre eure Empfehlung mit pro und Contra! Weber Spirit E-330 (kein Heckbrenner) Napoleon Rogue SE425 BK Baron 490 (größe?) Santos S-318 Burnhard...
  2. salmonella

    [Verkaufe] Napoleon LEX485 incl Zubehör

    Moin zusammen, ich möchte mich von meinem Napoleon LEX485 (Modelljahr 2016, 3 Hauptbrenner) trennen. Das Gerät ist einwandfrei in Ordnung (insbesondere auch keine nennenswerte Korrosion an den Brennerrohren) und auch optisch in gutem Zustand Dazu gibt es die Zubehörteile wie unten aus dem...
Zurück
Oben Unten