• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

samen

  1. BigSmoke

    [Erledigt] Samen von XL-Sonnenblume

    Hallo Grillmeister, meine XL-Sonneblume war in den letzten Jahren immer mindesten 2,5 m hoch. Aktuell habe ich wieder, wie jedes Jahr, einige Samen zum Trocknen für die nächste Saat raus gelegt. Da ich in der Regel nur 1-3 Samen ansäe, bleiben da relativ viele übrig. Falls jemand Interesse...
  2. Der Ingo

    Suche Chili und Tomatensamen

    Hallo zusammen, Nachdem ich meinen kompletten Samenbestand im Keller entsorgen musste suche ich ein paar "essbare" also nicht Mörderscharfe Chilis. Hat vielleicht jemand noch angenehme Chilisorten Samen übrig? Schärfegrad so ca. 4-8. Außerdem bräuchte ich für GöGa und WuKi noch ein paar...
Zurück
Oben Unten